Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Schwedisches Elektro Duo „Your Enemy“ Debütsingle

Start1.0 Musik1.1 NewsSchwedisches Elektro Duo "Your Enemy" Debütsingle

Carl Nilsson ist der Mann hinter dem Heavy-Industrial-Projekt Lucifer’s Aid, und er war auch Mitglied von The Operating Tracks. Jetzt ist er an einem weiteren Projekt beteiligt. Carl hat vor kurzem zusammen mit der Sängerin Viva ein neues musikalisches Projekt namens Your Enemy gestartet.

Your Enemy ist ein schwedisches Duo, das von zwei Individualisten gegründet wurde, die den Drang verspürten, ihre beiden kreativen Energien zu vereinen. Sie schreiben ihre Musik ohne Kompromisse. Die Musik von Your Enemy hat harte Beats, hypnotische Basslinien und Texte, die einen mit der gleichen brutalen Kraft treffen.

Die erste Single „Broken Toys“ erscheint am 21. April über Progress Productions. (Pre-Save)

Your Enemy @ Web

facebook.com/yourenemyofficial

Your Enemy Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner