Schwarze Wellen 2023

Es sind die Schwarze Wellen, die im letzten Jahr mit der Gruppe Mesh auf der Hallig Langeness inmitten des Weltnaturerbes entstanden sind.

Sie sind entstanden, weil sehr viele nette und coole Leute tierischen Bock hatten, in dieser einmaligen Landschaft mitten in der Nordsee zu tanzen, zu feiern und zu genießen! Coole Musik, cooler Schafstall und traumhafte Kulisse, viel Meer bedarf es nicht, um sich auf einen kleinen Kurzurlaub zu begeben.
Die Ticketpreise sind hier höher als anderswo, aber hier wird auch ein deutlich höherer und kostspieliger Produktionsaufwand betrieben, und zudem ist ein eigenes Charterschiff mit im Preis enthalten. Auf der Hallig wird außerdem ein zünftiges BBQ geboten. Zwei Stunden SATT Schlemmen für 18,00 € (nicht im Ticketpreis enthalten).

03Jun20:0006:00Schwarze Wellen: De/Vision & Empathy TestGermany, Hallig LangeneßArtistDe/Vision,Empathy Test

Der Veranstalter möchte den Musikstil Darkwave, Gothic und Elekro als jährliches Event, immer am ersten Juni-Wochenende auf der Hallig Langeness etablieren.
Das besondere Merkmal dieser Reihe ist neben dem sensationellen Spielort auch seine Exklusivität! Lediglich 250 Gäste können an diesem Event teilnehmen und man trifft sich persönlich! Veranstalter, Gäste und Künstler: hier begegnet man sich, hier sitzen alle im selben Boot und lassen sich auf den Wogen der Schwarze Wellen rüber auf die Hallig tragen.

Dieses Jahr spielen dort für euch De/Vision und Empathy Test

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Zoodrake`s „Black Out Day“

Zoodrake melden sich im noch jungen Jahr mit dem ersten Vorboten ihres 2023 erscheinenden dritten Albums zurück. "black out day", der durch wuchtige Synth...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner