Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Rina Pavar Debütalbum „Vivid Night“ CD Veröffentlichung

Start1.0 Musik1.1 NewsRina Pavar Debütalbum "Vivid Night" CD Veröffentlichung

„Vivid Night“ ist das erste Soloalbum der Musikerin und Produzentin Rina Pavar, das mit nächtlichen, atmosphärischen Klängen und weiblicher Vokalisierung aufwartet. Rina lebt in Deutschland und hat 2019 mit der Arbeit an ihrem Soloprojekt begonnen. Für ihre dunklen elektronischen Sounds kombiniert sie treibende Basslines und Vintage-Synthies mit akzentuiertem weiblichen Gesang und Texten über Bewusstsein und Selbsterfahrung.

Bei POPoNAUT kaufen

Ursprünglich im November 2021 (Vivid Night) und Mai 2022 (Things we hide) nur in digitaler Form veröffentlicht, enthält diese spezielle CD-Veröffentlichung sowohl das Album „Vivid Night“ als auch die EP „Things we hide“, die vier Songs – von denen zwei bereits aus 2019 bekannt waren – nun remastered und um zwei neue und unveröffentlichte Songs ergänzt enthält. Alle Songs wurden von Rina Pavar geschrieben, gespielt, produziert und gemischt.

- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner