Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Recon`s drittes Album „Broken Stairs“

Start1.0 Musik1.1 NewsRecon`s drittes Album "Broken Stairs"

Das US Lable „Crunch Pod“ präsentiert stolz das neue Album „Broken Stairs “ von Rhythmic Noise & Industrial Artist Recon in doppelter Länge.

Es bietet eine epische Reise durch 23 kraftvolle Tracks, darunter einige unglaubliche Kollaborationen und Remixe verschiedener Künstler aus der Industrial-Musiklandschaft. Obwohl der Hauptsound mehr auf Rhythmic Noise & Industrial fokussiert ist, liebt es Recon, die Komfortzonen zu verlassen und gleichgesinnte Genres zu durchqueren, und dieses Album veranschaulicht diesen besonderen Antrieb wirklich. Er erweitert seinen Sound noch weiter, indem er die Grenzen des rhythmischen Industrial-Geräusches auslotet, indem er Kollaborationen zu einem einzigartigen neuen Sound verschmilzt.

Recon`s größtes Anliegen beim Komponieren von Musik ist es, Songs zu schaffen, die er persönlich hören und genießen möchte und die es derzeit in den Musikarchiven nicht gibt. Dieses Album ist ein wahres Zeugnis dieses Ethos.

„Broken Stairs“ ist von Anfang bis Ende mit kraftvollen Tracks gefüllt, die von Rhythmic Noise über EBM-Fusion, Dark Ambient IDM Soundscapes, Darksynth und Industrial Power Noise reichen. Der Titelsong des Albums enthält keinen Geringeren Gast, als das legendäre elektro-industrielle EBM-Projekt Leæther Strip. Mit Claus Larsen, der eine unglaublich glühende Gesangsperformance abliefert, die perfekt mit der ominösen Atmosphäre des Tracks, den rhythmischen Noise-Angriffen und der schweren Industrial-Percussion verschmilzt.

Recon @ Web


facebook.com/reconnoise

Recon Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner