Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Rebirth Doppel CD „System:Error“

Start1.0 Musik1.1 NewsRebirth Doppel CD "System:Error"

Nachdem sich die schweizer Band Rebirth, 2018 mit ihrem Debütalbum „The Worst Dream“ hervorragend profilieren konnten, meldet sich das Duo nun mit einem neuen Album zurück.

Ausgefeilte, aber absolut verständliche Elektronik – technisch perfekt – sorgt für große Unterhaltung und Tanzbarkeit, während die obskuren Atmosphären den Hörer umgeben und ihn in einen Strudel aus Ekstase, Qualen und veränderter Realitätswahrnehmung ziehen.

„System: Error“ ist ein authentisches Meisterwerk des Avantgarde-Sounds, das die Kraft des Dark Electro mit der technologischen Dynamik der Electronic Body Music verbindet. Harsche Vocals, perkussive Midtempo-Scans der Drum-Programmierung, kalte Sequenzer-Emissionen, kraftvolle Basslinien und verfremdende Synths-Sektionen, erzeugen eine stark polarisierende Melodieführung.

„System: Error“ erscheint als Doppel CD. Die erste CD enthält die 12 offiziellen Tracks des Albums, während der zweite Silberling 11 Remixe enthält, die von bekannten Namen beigesteuert wurden. Mit dabei: Atropine, Rotersand, Oldschool Union, Covenant, Struck 9, Frozen Plasma, Pyroline, AD:keY, Kifoth, Deadly Injection und Onenine. Eine erwartete, spannende und stellare Rückkehr!

Rebirth @ Web

www.rebirth-music.ch
facebook.com/Dr.Tinitus

Rebirth Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner