Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

R010R`s “Total Disinformation Awareness”

Start1.0 Musik1.1 NewsR010R`s “Total Disinformation Awareness”

Michael Renfield ist ein fester Bestandteil der Electro Aggression Records (EAR) Familie seit der Gründung des Labels im Jahr 2011. Er machte rätselhafte, auffällige Artworks für EAR-Bands und fertigte lupenreine Old-School-Remixe unter dem Pseudonym Soillodge.

Nach dem Ende seines ersten Projekts Noise Process im Jahr 2007 begab sich Mike unter dem Namen R010R auf eine neue musikalische Reise. Er veröffentlichte zwei vielbeachtete Alben „Gradual Destabilization“ (Dark Vision Media, 2007) und „Unyielding“ (Basic Unit Productions, 2016) sowie sechs digitale EPs, die seine Fähigkeiten und musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellten. Im Jahr 2021 beschloss Mr. Renfield, seine Leidenschaft neu zu entfachen und über EAR einen vollwertigen, kompromisslosen Klangangriff zu starten.

R010Rs vollgepackte „Total Disinformation Awareness“ 2CD hat zwei Jahre Produktionszeit in Anspruch genommen und vermittelt eine laute und klare Botschaft: „Es gibt eine Menge an Desinformation, die über offizielle Kanäle verbreitet wird und dazu dient, uns in einem Zustand der Verwirrung und Feindseligkeit gegenüber einander zu halten. Es ist zwingend notwendig, dass wir diesen Versuch der Täuschung erkennen und anprangern, oder wir werden Opfer der Unterdrückung innerhalb unserer eigenen ‚demokratischen‘ Systeme.
Tauche ein in die chaotische Welt von Michael Renfield mit zwanzig knallharten R010R-Tunes, einem Kollaborationstrack mit den Labelmates tEaR!doWn und elf Remixen von Pyrroline, Index AI, Trilogy, Serpents, g.o.l.e.m., Terminal State, Second Disease, Testube, T.A.N.K., Sleepwalk und Synaptic Defekt.

Dark Electro hat noch nie besser geklungen!
Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Electro Aggression Records bislang noch nicht bekannt gegeben.

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner