Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Purwien & Kowa 12″ Sammlung

Start1.0 Musik1.1 NewsPurwien & Kowa 12" Sammlung

In der Geschichte der Menschheit wurden viele Versuche unternommen, die Freude an einer perfekten Sache zu verlängern. Sie sind immer gescheitert. Mit einer Ausnahme: In den 80er Jahren entstanden 12″-Versionen von Songs, die diese nicht nur erweiterten, sondern bereicherten, variierten und dekonstruierten.

Aus unerklärlichen Gründen sind diese 12″-Mixe ausgestorben und wurden durch gesichtslose Remixe im Multipack ersetzt.

Doch Rettung naht, in Form eines Doppelalbums mit exklusiven 12″-Versionen!
Die zugrundeliegende Zauberformel lautet 5=2+3+4×12″, was mathematisch nahe an der Verschwörungstheorie liegt, aber musikalisch Sinn macht.

Denn Purwien & Kowa haben die größten und kleinsten Hits der Alben Zwei, Drei und Vier nicht mit – in ihrem Fall höchst unpassenden – Haarverlängerungen, sondern mit dem Geist der 80er Jahre verlängert. Gekrönt wird diese Elektropop-Retrospektive von einer brandneuen 12″-Version des Second Decay-Klassikers I hate Berlin, der von einem DeLorean in die 80er Jahre gebeamt wurde.

Warum das Album an Heiligabend veröffentlicht wird, bleibt ein Geheimnis der Band. Zumindest für diejenigen, die die Vorgänger-EP Normal oder den phänomenalen 80er-Jahre-Podcast Disko 80 von Purwien & Kowa nicht kennen.

Purwien & Kowa @ Web


www.purwienundkowa.com

facebook.com/purwienundkowa

Purwien & Kowa Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Mechanical Moth präsentieren Album Nummer 8

Mit dem 8. Album nimmt die musikalisch-künstlerische Transformation der letzten Jahre richtig Fahrt auf. Mit N8 steigt Mechanical Moth noch tiefer in die Stärke...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner