Dienstag, November 28, 2023
- ADVERTISMENT -

Panic Lift schließt mit ‚Again‘ ihren fünf EP-Zyklus ab

Start1.0 Musik1.1 NewsPanic Lift schließt mit 'Again' ihren fünf EP-Zyklus ab

Die Industrial-Band Panic Lift schließt ihren fünf EP-Veröffentlichungen umfassenden Zyklus mit dem neuen Album Again ab.

Again enthält die fulminante Leadsingle „What Happens Now?“ und wird begleitet von dem Downtempo-Stück „Timelines“ sowie zwei Remixen von E.S.A. und Absynthe Of Faith.

Für „What Happens Now?“ spricht Panic Lift-Sänger James Francis die Angst an, die Welt um uns herum in Aufruhr zu sehen und die langfristigen Auswirkungen, die dies auf die menschliche Psyche hat. „In den 80er Jahren hatten wir den Kalten Krieg, in den 90ern den Irak, dann den 11. September und jetzt COVID-19. Ich habe das Gefühl, dass jede Generation ständig in Aufruhr war, weil die Welt ständig im Umbruch ist, und es ist schwer, sich eine Zeit vorzustellen, in der wir optimistisch in die Zukunft blicken können.“

Die Veröffentlichung von Again ist auch ein Meilenstein für Panic Lift, da sie den gesamten 21-Song-Veröffentlichungszyklus abschließen, indem sie die Doppel-CD mit dem Titel Split Pieces Stitched Together Again veröffentlichen. Dieses Album fasst alle 21 Songs in einem Longplay-Albumformat zusammen. Die CD ist weltweit auf 100 Exemplare limitiert.

Again ist auf allen wichtigen digitalen Plattformen, einschließlich Bandcamp, erhältlich.

- ADVERTISMENT -

Das spanische Dark-Synth-Duo Huir bringt seine erste...

Das brandneue Dark-Synthpop-Duo Huir kommt aus der pulsierenden Stadt Barcelona/Spanien und präsentiert seine erste Single "Vital"! Der Song handelt davon, sich stark zu fühlen und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner