Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Outpost 11 „Structural Defects“

Start1.0 Musik1.1 NewsOutpost 11 "Structural Defects"

Nach 2 bemerkenswerten Alben „Resonate“ (Debüt 2018) und „Transition“ (2019) kehrt der russische Electro-Industrial-Act Outpost 11, mit einer erneuerten Vision seiner einzigartigen Herangehensweise an Electro-Sound zurück.

Das Album wird immer noch hauptsächlich von intelligenten und traditionellen EBM-Formaten angetrieben, aber einige Tracks könnten als elektro-punkiger beschrieben werden, wie z.B. der Eröffnungstrack „Rat Race“ und andere. Songs mit härterem, industriellem Sound, gefolgt von Tracks, die auf ‚komplexen‘ Strukturen aufbauen und Elemente von IDM und Smart Electro enthalten. Die Band zeigt immer noch ihren ganz eigenen Ansatz im EBM/Electro-Genre.

Die limitierte Auflage der Veröffentlichung enthält ein alternatives Design, in einer Super-Kartonhülle und die 4-Track-Maxi „Conscious Affects“

Outpost 11 @ Web

facebook.com/outpost11band
instagram.com/outpost11band

Outpost 11 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner