Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Orange Sector Doppel-CD „Endzeit“ im Anflug

Start1.0 Musik1.1 NewsOrange Sector Doppel-CD "Endzeit" im Anflug

Zum 25jährigen Bandjubiläum werden Orange Sector im Oktober 2017 eine Doppel-CD veröffentlichen. Auf der CD01 wurden die Tanzflächenknaller der Decade 02 (2006 – 2017) auf einer Compilation namens „Endzeit“ zusammengefasst.
Tanzbefehl, Dynamit, Krieg & Frieden, Der Maschinist, Monoton, Terroristen, usw. Natürlich sind auch neue Songs mit auf dem Album.

Die CD02 ist eine Remix-Compilation. Es werden u.a. Dominatrix, Plastic noise Experience, Frontal, NZ, Blitzmaschine, Ad.key, NordarR,…und viele andere Bands mit von der Partie sein.
„Endzeit“ wird in verschiedenen Formaten zum Sonderpreis erhältlich sein. Mit diesem Album möchte sich die Band für tolle 25 Jahre EBM bei Euch bedanken.

Orange Sector @ Web

facebook.com/OrangeSector

Orange Sector Live

Dezember 2024

13Dez(Dez 13)09:0014(Dez 14)23:00Dark Christmas Brawl 2024Germany, HannoverArtistCephalgy,End Of Transmission,Fractiles,Leæther Strip,Lights Of Euphoria,Orange Sector

März 2025

22Mär16:0023:00E-Tropolis 2025Germany, OberhausenArtistAlienare,Chrom,Empathy Test,Hocico,Orange Sector,Rotersand,Rue Oberkampf,Solar Fake

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner