Sonntag, März 3, 2024
- ADVERTISMENT -

One More Cup of Coffee ist eine eigenständige Single des schwedischen Synthie-Trios More

Start1.0 Musik1.1 NewsOne More Cup of Coffee ist eine eigenständige Single des schwedischen Synthie-Trios...

Seit der letzten Veröffentlichung von Snowflake Supernova im Oktober letzten Jahres war es still um More, aber die Band hat intensiv am Schreiben von Songs für das kommende dritte Album gearbeitet.

Die Band hatte das Gefühl, dass sie noch vor dem Sommer etwas für ihre treue Anhängerschaft veröffentlichen wollte und fand ein verlorenes Juwel, das seit fast 2 Jahren in der Schublade lag. Eine Coverversion eines Bob Dylan-Klassikers, die zeitlos ist und perfekt zur Band passt.

„Wir haben dieses Cover schon seit fast zwei Jahren fertig und wollten es eigentlich letztes Jahr veröffentlichen, als Bob Dylan 80 Jahre alt wurde, aber aufgrund der Veröffentlichung unseres zweiten Albums Appraisal im März letzten Jahres, mussten wir eine kleine kreative Pause einlegen. Im Moment schreiben wir an unserem dritten Album und wollten dieses Cover zu Bob Dylans 81. Geburtstag in diesem Jahr als Tribut an einen der größten Künstler der Welt veröffentlichen. Der Song stammt von dem großartigen Album Desire (Magnus Dahlberg / Gesang)“.

One More Cup of Coffee wird an Bob Dylans Geburtstag am Mittwoch, den 24. Mai 2023, auf allen wichtigen digitalen Plattformen veröffentlicht.

More @ Web

facebook.com/morethecrew
instagram.com/morethecrew

twitter.com/MOREtheCrew
- ADVERTISMENT -

Funker Vogt präsentieren „Final Construct“

Knapp drei Jahre war es still um die selbsternannten Söldner von Funker Vogt. Nach dem Ausscheiden von Chris L. im Sommer 2021 hat man...

Audiocall`s Labeldebüt

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner