Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Nolongerhuman Comebackalbum „Marionette“

Start1.0 Musik1.1 NewsNolongerhuman Comebackalbum "Marionette"

Clint Robertson veröffentlicht am 05.Mai 2023, dass erste nolongerhuman Album seit 2014.

Über die Motive berichtet Clint:

„Das Konzept des Albums Marionette entstand vor fast einem Jahrzehnt. Ich wollte eine Sammlung von Songs machen, die versuchen, die Dinge zu definieren, die uns im Hintergrund beherrschen. Lieder über unsere Abhängigkeiten, unsere Zwänge und die Nöte und Kämpfe des menschlichen Daseins. All die Faktoren, die hinter den Kulissen unsere Fäden ziehen.

Bei POPoNAUT kaufen

Im Laufe der Zeit, als sich die Welt veränderte, wurde die Idee fokussierter und die Botschaft direkter und dringlicher. Wir leben in einer Zeit, die sich zu oft zu schnell bewegt, um über unsere inneren Gefühle nachzudenken, geschweige denn uns zu erlauben, innezuhalten und in den Spiegel zu schauen, um uns so zu sehen, wie wir wirklich sind. Nicht als Statistiken in irgendeinem sozialen Feed, nicht als Ware, sondern als Menschen.

Ich habe mein Bestes getan, um diese Gefühle mit diesem Album zu verkörpern, und zum ersten Mal hatte ich das große Privileg, eng mit Jan von X-Fusion/Noisuf-X beim Mixing und Mastering zusammenzuarbeiten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass dies das bisher beste Werk von nolongerhuman ist.“

nolongerhuman @ Web

www.nolongerhuman.net
facebook.com/nolongerhuman.official

nolongerhuman Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner