Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Noisuf-X`s „Banzai“

StartNoisuf-X`s "Banzai"

Banzai (deutsch „zehntausend Jahre“) ist in Japan ein Hochruf, der Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen soll.

Auf seinem neusten Werk präsentiert NOISUF-X 13 ohrwurmtaugliche Electro- / Industrial-Tracks der Extraklasse, welche erneut die Ausnahmestellung des Projektesuntermauern.

Zum Topact des Genres gereift, bestätigt Jan Loamfield aufs Neue das er es wie kein Zweiter versteht sich neu zu erfinden, ohne dabei seine Wurzeln zu verleugnen.

BANZAI erscheint als limitierte Erstauflage im Digipack-Format, welche als Bonus eine neue Version des von 2006 stammenden Clubhits Jezebel enthält und wird zum diesjährigen Wave Gotik Treffen in Leipzig zum ersten mal seiner zahlreichen Anhängerschaft vorgestellt.

Noisuf-X @ Web


facebook.com/NOISUFXofficial

Noisuf-X Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner