Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Nitro/Noise – Nn: Echoes

Start1.0 Musik1.4 ReviewsNitro/Noise - Nn: Echoes

Die kanadische Band Nitro/Noise lässt endlich wieder von sich hören. Das letzte Album „No Cure For The Apocalypse“ liegt nun auch schon wieder drei Jahre auf dem CD Stapel. „Nn:Echoes“ heißt das neue Lebenszeichen und wird ausschließlich als Digital Download angeboten. 4 Tracks sind es geworden, wobei man den Opener eher als Intro betrachten darf.

Dramatisch eröffnet durch „Rk: Loga001“ drehen NN mit „Love Hate Love“ gleich mächtig auf. Eine wahre ElectroIndustrialMetal Dampframme im mittleren Temposektor. In ungefähr die gleiche Richtung geht auch das folgende „Breath Out“, ist jedoch etwas „feiner“ komponiert. Dagegen ist das Abschließende „I Won`t Back Down“ schon fast zurückhaltend. Das liegt vermutlich an dem etwas zurückgefahrenen Einsatz der Gitarren. Denn ansonsten knallt auch dieser Song ordentlich.

F*ck genres, we are NITRO/NOISE, heist es so schön auf der Facebook Seite der Band und das schließt eben ein das die 4 machen was sie wollen. Solange es so klingt, gerne mehr davon.

Für Fans von Combichrist und Co. ein „must have“

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Rk: Loga001
80 %
Love Hate Love
82 %
Breathe Out
80 %
I Won't Back Down
78 %
Unterhaltungswert
75 %
Gesamteindruck
75 %

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

Die kanadische Band Nitro/Noise lässt endlich wieder von sich hören. Das letzte Album „No Cure For The Apocalypse“ liegt nun auch schon wieder drei Jahre auf dem CD Stapel. „Nn:Echoes“ heißt das neue Lebenszeichen und wird ausschließlich als Digital Download angeboten. 4 Tracks sind es geworden, wobei man...Nitro/Noise - Nn: Echoes
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner