Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Neues Ad:Key Material

Start1.0 Musik1.1 NewsNeues Ad:Key Material

Das Berliner Duo AD:KEY beschließt das Jahr in Schönheit mit der Veröffentlichung einer neuen 7-Track-EP aus ihrem erfolgreichen „Resonanz“-Album. Sie wählten den heißen Body-Pop-Track „I Can’t Feel You“, um uns zum Schwitzen und Tanzen zu bringen.

Ein Song, der EBM-Basslinien mit minimalen, eingängigen Synthie-Pop-Melodien, hämmernden Beats, kaltem, kraftvollem Frauengesang und nettem Vocoder-Fx schön vermischt.

„I Can’t Feel You“ wird in verschiedenen und recht unterschiedlichen Versionen geliefert, die von Old-School-EBM über Acid-Trance bis hin zu minimalem Analog-Synthie reichen, auch dank zusätzlicher Remixe, die von Zweite Jugend, Rebirth und Citris Acid aka Letal 30 geliefert wurden.

Aber AD:KEY überraschen uns hier wieder einmal, indem sie dieser EP eine zweite A-Seite mit dem exklusiven Non-Album-Track „Can You Hear Me“ hinzufügen. Eine sehr solide elektronische Bodymusic, angeführt von schweren, stampfenden Beats und fetten, reißenden Basslinien, die uns dazu bringen, hinter Andrea in ihrem lauten, abstoßenden Angriff hinterher zu marschieren, um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Der „Reconstructed“ Mix dieses Tracks verleiht ihm eine eher old-school EBM-Dimension, die an DAF-Sequenzen und Nitzer Ebb – Basslinien erinnert…

AD:Key @ Web

facebook.com/ADKEYmusic

AD:Key Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner