Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Neue exotische EDM-Songs von Too Dead To Die 

Start1.0 Musik1.1 NewsNeue exotische EDM-Songs von Too Dead To Die 

Nach dem exotisch-elektronischen Album „Tropical Gothic“ ist die Reise durch sonnige Gefilde noch lange nicht beendet. TDTD cruisen weiter durch Tropen und Karibik und bouncen sonnige Vibes in ein elektronisches Industrial-Pop-Setting. Nimm teil an der Aftershow-Party am Ende der Welt: Strandbar, Cocktails, Freiheit – wo dennoch ein Hauch von Finsternis über den Strand wabert. Diese neue EP enthält B-Seiten des zweiten Albums „Tropical Gothic“ und heißt „In The Sun“ und enthält Synthpop-Songs gemischt mit Industrial.

Andrey von TDTD kommentiert jeden Song in eigenen Worten:

1. DOWN THE PALM ROAD TO HELL [B-SIDE]„Ein Song mit einem ziemlichen „ride or die“-Ding. Verwandle deine Fehler in die beste Zeit deines Lebens und genieße die Fahrt ohne Reue. Es hat auch eine Menge kalifornische Vibes.“
2. IN THE SUN [B-SIDE]„Das ist die andere Sichtweise für das „ride or die“. Diesmal sind wir nicht auf der Straße, sondern in der Bar auf der Tanzfläche. Eine Afterparty am Ende der Welt.“
3. WANDERLUST„Diesen Song kennt ihr bereits, er macht das Konzept der EP noch deutlicher.“

4. ANYWHERE BUT HOME [B-SIDE]„Ich finde es wirklich gut, dass ein Song eine Art Fortsetzung des anderen ist. Dieser Song ist mit „Wanderlust“ verbunden, aber er versucht zu erklären, warum ich so sehr weglaufen möchte.“

Ein Mann, eine Vision: Sechs Jahre nach dem funkensprühenden Debüt „Murder On The Dancefloor“ kehrte Too Dead To Die zurück mit dem aktuellen Album „Tropical Gothic“. Beats für verschwitzte, durchgetanzte Nächte und Melodien aus träumerischer Südseemelancholie mit einem neuen Anspruch und dem klassischen Too Dead To Die Sound mit karibischem Flair. Stilistisch weiterhin zwischen EDM und Industrial angesiedelt klingt „Tropical Gothic“ unverkennbar nach Fernweh und den tropischen Inselwelten. 

Too Dead To Die @ Web


facebook.com/toodeadtodiemusic

toodeadtodiemusic.tumblr.com

Too Dead To Die Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner