Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Neue Dead Lights Single & Video: Transform (Metamorphosis Mix)

Start1.0 Musik1.1 NewsNeue Dead Lights Single & Video: Transform (Metamorphosis Mix)

„Transform“ macht sich Gedanken darüber, wie wir uns alle im Laufe der Zeit verändern. Unser Leben ist ständig im Fluss. Wenn wir innehalten und auf jedes Jahrzehnt unseres Lebens zurückblicken, sehen wir, dass sich die Dinge ebenso sehr verändern wie sie gleichbleiben. Auf einer persönlichen Ebene gibt es einen Teil von uns, der nicht mehr existiert.

Das ist sowohl erschreckend als auch befreiend. Die Menschen, mit denen wir aufgewachsen sind, sind manchmal kaum wiederzuerkennen, wir alle gehen unterschiedliche Wege im Leben, und das formt und prägt uns im Laufe der Zeit zu unterschiedlichen Menschen. Das kann eine Veränderung zum Schlechten sein, manchmal ist sie aber auch positiver Natur. Wir sterben und werden neu geboren, immer und immer wieder, bis wir etwas (oder jemand) anderes sind.

Dead Lights @ Web

www.deadlights.band
facebook.com/officialdeadlights

Dead Lights Live

Mai 2024

11Mai15:0015:00MeshGermany, Leipzig, LegacyArtistDead Lights,Mesh

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner