Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Neon Insect setzen ihre dystopische Cyberpunk-Saga mit neuer Single fort

Start1.0 Musik1.1 NewsNeon Insect setzen ihre dystopische Cyberpunk-Saga mit neuer Single fort

Nils Sinatsch, der Kopf hinter dem Electro-Industrial-Musikprojekt Neon Insect, hat am 10. Februar 2023 seine neue Single „Rewired“ veröffentlicht.

Nils fand es schwierig, den Cyberpunk- und Dystopie-Pfad fortzusetzen, der mit der vorangegangenen Veröffentlichung, der LP New Moscow Underground, begann. Nach einigen turbulenten Jahren, vor allem im Zusammenhang mit dem russisch-ukrainischen Krieg, wurde „Rewired“ schließlich veröffentlicht. Der Track wird auch auf dem kommenden Album Love, Sex & Robots erscheinen.

„Rewired“ ist ein komplexer Industrial-Track, der Sinatschs einzigartigen Sound und Stil unterstreicht. Der Song zeichnet sich durch komplexe Beats, lärmende Glitches, Stottern und heftige Vocals aus. „Es ist ein Song, an dem ich lange gearbeitet habe und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn hören“, so Sinatsch.

Neon Insect @ Web

www.neon-insect.de
facebook.com/neoninsect

Neon Insect Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner