Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Monsmeg Debüt

Am 11.12.2020 wird die Single Rot inklusive Centron und DEN.C.T. Remix + Bonus Track über KL Dark Records veröffentlicht.

Das neue Projekt von Kim (Brigade Enzephalon) und Lutz (Neustrohm), besitz jahrelange Musik- und Bühnenerfahrung im Elektro-Bereich. Mit Monsmeg gehen sie nun einen gemeinsamen Weg.

Wie das namensgebende Riesengeschütz, halten auch Kim und Lutz ordentliche Kalieber bereit. In ihrem Wirkungsradius liegen Melancholie, Aggression und Clubtaugliche Tracks.

Was einst als Bekanntschaft in diversen Backstagebereichen begann, steuert jetzt dem ersten Album entgegen.

Monsmeg @ Web

facebook.com/profile

Monsmeg Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner