Dienstag, Juli 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Monody`s EP „A Safe Place“

Start1.0 Musik1.1 NewsMonody`s EP "A Safe Place"

Monody besteht aus Daniel Edgar, David Battrick und Geoff Tripoli und entstand aus der gemeinsamen Liebe zur elektronischen Musik und dem Wunsch, die bekannten Grenzen dessen, was in einer Live-Situation erreicht werden kann, zu erweitern.

Monody wurde im Herbst 2006 gegründet, nachdem sich drei andere Gruppen aufgelöst hatten. Angetrieben von der gemeinsamen Verpflichtung, ihre jeweiligen Fähigkeiten zu verbessern, begaben sich die Mitglieder von Monody auf eine Reise in die elektronische Musikszene von Portland (USA).

Im Dezember 2023 erscheint nun die „A Safe Place“ EP, die vier Songs, sowie einen Rotersand Remix enthält. Neben dem Rotersand Remix, zeigt Bandmitglied Krischan Jan-Eric Wesenberg auch beim Mastering verantwortlich.

- ADVERTISMENT -

Finnisches Dark Electro Duo Miseria Ultima`s viertes...

Das finnische Dark-Elektro-Duo Miseria Ultima meldet sich mit seinem 4. Studioalbum „Arctic Esotericism“ mit voller Kraft zurück. Aleksi Martikainen (Gesang) und Kimmo Huhtala (Synthesizer)...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner