Dienstag, März 5, 2024
- ADVERTISMENT -

Mondträume mit neuem Sänger und neuer EP

Start1.0 Musik1.1 NewsMondträume mit neuem Sänger und neuer EP

Nach dem Erfolg der „The Unknown Path“ EP, die im letzten Jahr veröffentlicht wurde, hat Mondträumes Mastermind und Gründungsmitglied Pikotto (aka Jose Ignacio Castaño Marquinez) in den letzten Monaten seine Kollaborationen mit verschiedenen anderen Künstlern und Sängern ausgebaut…

Aber als er sich mit dem deutschen Sänger Nicky von der großartigen Synthie-Pop-Band N-Frequency zusammentat, geschah etwas Magisches und die beiden Künstler beschlossen, ihre gemeinsame Arbeit zu intensivieren – ein neues Gewinnerteam war geboren!

Als „Pictures Of You“ im letzten Sommer von Alfa Matrix auf einer Compilation veröffentlicht wurde, wurde dieser neue Mondträume-Song sofort zum Clubhit und zeigte die perfekte Verbindung von Nicks ergreifendem und emotionalem Gesang mit Pikottos bekannten, peppigen Future-Pop-Melodien.

Heute enthüllt das „neue“ Mondträume-Duo mit „Heart Machine“ einen zweiten Song, der Appetit auf mehr dieser fröhlichen, eingängigen Synthie-Pop-Melodien mit melancholisch-düsterem Einschlag macht, bei denen Nickys gefühlvolle Lyrics direkt ins Herz treffen…

Zur Freude der treuen und stetig wachsenden Mondträume-Fangemeinde ist „Pictures Of You“ ebenfalls auf dieser EP enthalten und wird sogar in 4 neuen exklusiven Remixen von Neon Space Men, District 13, Llumen und Elektrostaub dekliniert.

Ein Muss für alle Fans von 80er Synthie-Pop-Melodien und modernem Upbeat-Future-Pop, die auf Acts wie De/Vision, Rotersand, Covenant, Neuroticfish, Elegant Machinery oder auch Apoptygma Berzerk stehen…

Lasst eure dunkle „Herzmaschine“ auf dem Dancefloor pumpen!

Mondträume @ Web


facebook.com/Mondtraeume

instagram.com/mondtraeumeofficial

Mondträume Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Die schwedische Minimal-Elektro-Pop-Band Elektroklänge meldet sich zurück.

Haltet euch fest! Die schwedische Minimal-Elektro-Pop-Sensation Elektroklänge meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Macht euch bereit für einen spannenden Ritt durch ihr zweites konzeptionelles...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner