Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Mildreda Clip für Film Festival ausgewählt

Start1.0 Musik1.1 NewsMildreda Clip für Film Festival ausgewählt

Der düstere Videoclip „Liaisons Dangereuses“ von Mildreda wurde vom Brussels Independent Film Festival in der Kurzfilmkategorie „The Rabbit Holes“ nominiert. Diese Kategorie ist einem filmischen Kaninchenbau aus ausgefallenen, schrägen, wunderbaren, poetischen, surrealen und abstrakten Filmen gewidmet. Der Clip wurde von der belgischen Produktionsfirma Pigeon Eggs erstellt und zeigt die belgische Schauspielerin und das Model Miss C.

„Das Mädchen im Video, gespielt von Miss C, symbolisiert eine ‚giftige Muse‘, wie ich diese Art von Charakter gerne nenne“, erklärt Mastermind Jan Dewulf. „In dem Kurzfilm sieht man, wie das Mädchen von weiß zu schwarz wechselt, was ihren allegorischen Wechsel von ‚gut zu böse‘ illustriert. Obwohl sie in Wirklichkeit von Anfang an giftig war.“

Mildreda @ Web

www.mildreda.com
facebook.com/officialmildreda

Mildreda Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Yes, Teacher! Debütsingle – Zeitgeist oder Stümperei?

Mit „Yes, Teacher!“ tritt ein Musikprojekt in den Markt, das seine Musik aus den Bereichen Synth-Pop und Synth-Rock überwiegend mit künstlicher Intelligenz komponieren lässt....
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner