Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Metawave bieten electro-industrial-post-punk mit ortientalischen Klängen

Start1.0 Musik1.1 NewsMetawave bieten electro-industrial-post-punk mit ortientalischen Klängen

Das Französisch-portugiesische Duo Metawave bietet electro-industrial-post-punk mit ortientalischen Klängen.
David Monteiro Afonso, der in Bayonne/Frankreich lebt, singt und schreibt Texte auf Englisch oder Portugiesisch. Olivier Feuillet komponiert die instrumentalen Teile (Schlagzeug/Synths/Gitarren). Die Band wurde in Paris gegründet, bevor alle die Hauptstadt während der Pandemie verließen. Heute wechselt das Duo zwischen Fernkompositionen und Studiosessions.

Bei POPoNAUT kaufen

„Fragmento“ ist das zweite Album des Duos, das komplett auf Portugiesisch gesungen wird. Jeder Songtitel besteht aus nur einem Wort, das ein anderes, starkes Gefühl ausdrückt. Das Musikvideo zu „Ausência“, der ersten Single aus „Fragmento“, wurde komplett selbst produziert, mit Aufnahmen von Körperteilen des Sängers David Afonso und Archivbildern.

- ADVERTISMENT -

Yes, Teacher! Debütsingle – Zeitgeist oder Stümperei?

Mit „Yes, Teacher!“ tritt ein Musikprojekt in den Markt, das seine Musik aus den Bereichen Synth-Pop und Synth-Rock überwiegend mit künstlicher Intelligenz komponieren lässt....
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner