Freitag, März 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Merry Chicklit`s „Mein Weg“

Start1.0 Musik1.1 NewsMerry Chicklit`s "Mein Weg"

Die deutsche Alternative-Electro-Künstlerin Merry Chicklit hat in den letzten Jahren einige digitale Singles und ein Album mit dem Titel „Frau und Technik“ veröffentlicht. Im Rahmen der aktuellen Zusammenarbeit mit dem Label Echozone erscheinen nun alle kommenden Veröffentlichungen über den Bob Media Vertrieb.

Mit der Club Edition von „Mein Weg“ wird ein vorab veröffentlichter Song in völlig neuem Gewand inklusive umfangreichem Remix-Paket am 16. September inklusive Video veröffentlicht. Der Club-Edit als Opener der EP/Single geht deutlich tanzbarer nach vorne, behält aber seinen leicht abgedrehten Stil und Charme, wohingehen der „Imperfexion Remix“ richtig rockig durch startet und dann wieder im „Tide Studio London Remix“ ins trippig-groovige abschwingt.

Der „Khalid AX Remix“ dreht wieder alles auf den Kopf mit industrial- experimentellem Klangbild und zieht den vorab erwähnten abgedrehten Charakter noch mal deutlich ins Extreme.

In den kommenden Monaten werden weitere Singles veröffentlicht, die dann Teil des kommenden neuen Albums werden, dessen Veröffentlichung für das Frühjahr 2023, auch als physische CD, geplant ist.

Merry Chicklit @ Web


merrychicklit.wordpress.com

facebook.com/merrychicklit

instagram.com/merrychicklit

Merry Chicklit Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Circuit Preacher`s „Subtext“

Tritt ein in das Allerheiligste mit "Subtext" von Circuit Preacher - eine tiefgründige musikalische Predigt, die durch die heiligen Kammern des modernen EBM...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner