Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Merry Chicklit featuring A-X-Amun

Start1.0 Musik1.1 NewsMerry Chicklit featuring A-X-Amun

„Merry Chicklit – Viva La Insomnia featuring A-X-Amun“ ist ein irrer Mix aus Drum ‘n‘ Bass Beats, grenzwertigem Trip Hop und verrückten Vocals. Eine neue Art von Electro Punk Pop!

Merry Chicklit featuret das Projekt A-X-Amun, das auf dem Label Danse Macabre erscheint.
Alles begann, als Khalid X Eva alias Merry Chicklit auf Instagram anschrieb und meinte: „Du, wir müssen unbedingt mal einen Song zusammen machen“. Daraufhin hörte sich Eva ein paar Veröffentlichungen von A-X-Amun an. Inspiriert von seinem düsteren Projekt, wagte und produzierte sie eine schrille Symbiose.

Bei den Lyrics spielten sie sich den Ball zu. Eva: „Ich wollte einen Song produzieren, indem sich Khalid wiedererkennt“. Khalids und Evas Vocals zusammen erschaffen Spannung, Power und Spiel! Der Song ist aufregend mit überraschenden Wendungen. Dennoch verstecken sich hier auch Popstrukturen und hübsche Melodien.

Düster, spannend, Drum ‘n‘ Bass, schrille Synths;
kurz gesagt: verspielt und laut!

Merry Chicklit @ Web


merrychicklit.wordpress.com

facebook.com/merrychicklit

instagram.com/merrychicklit

Merry Chicklit Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner