Freitag, April 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Mental Exile Debütalbum „Ride The Madness“

Start1.0 Musik1.1 NewsMental Exile Debütalbum "Ride The Madness"

Hier kommt das erste Album von Mental Exile, dem Soloprojekt von Damasius Venys, dem charismatischen Sänger der Synthiepopband Mondträume mit Kultstatus. Die bereits veröffentlichte EP „Exile Nights“ wurde sehr gut aufgenommen und offenbarte die sehr persönliche Tiefe der Musik von Mental Exile.

Das neue Album beweist noch stärker die Synthwave DNA dieses Projektes! Melancholisch dunkle Poparrangements, angeführt von vintage Synthesizermelodien und wunderbar zum Leben erweckt durch die einzigartige und emotionale Stimme von Damasius. „Ride The Madness“ legt nicht nur die Liebe des Künstlers für die 80er und Horror und Science-Fiction Filme offen, es ist selber wie ein Filmsoundtrack, der die verrückte Story von „Shadow“ erzählt. Vom erzwungenen Exil bis zum endlosen Treiben in das Nichts. Der Durst nach Rache gegenüber der verdummenden und korrupten Welt war sinnlos. Die eigene frühere Existenz wurde einfach für immer ausgelöscht. Die einzigartige Liebe, sein einziger Grund der Existenz, hat aufgegeben und Selbstmord begangen…

Mental Exile @ Web

facebook.com/mentalexileproject
instagram.com/mentalexile

Mental Exile Live

November 2024

23Nov05:0023:00Beborn BetonGermany, GießenArtistBeborn Beton,Mental Exile

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner