Dienstag, Januar 31, 2023
- ADVERTISMENT -

Menschdefekt`s neues Album „Recombination“ erscheint ende November

Start1.0 Musik1.1 NewsMenschdefekt`s neues Album "Recombination" erscheint ende November

Nach dem Erfolg der Vorabsingle „Secular Days“, die in Zusammenarbeit mit Jay Taylor aka „J:dead“ produziert wurde, und sich in den Top 10 der DAC & GEWC festsetzen konnte, präsentieren „Menschdefekt“ nun ihr bereits viertes Studioalbum „Recombination“.

Bei POPoNAUT kaufen

Ein Album mit 16 Songs und nicht weniger als 77 Minuten Spielzeit zwischen düsterem Electro, Tranceartigen Sounds, verzerrten und immer mehr „clean“ Vocals erwartet euch! Die neuen Songs sind noch eingängiger und stellenweise angereichert mit Gitarren Sounds, die sich hier und dort in den Vordergrund schieben. Von Synthpop, ruhigen Balladen bis düsterem Electro Sound oder 8-Bit Romantik, ist hier alles zu finden.

Einflüsse aus unterschiedlichen Genres und der gekonnte Einsatz von Gastsängern und Remix Arbeiten kombinieren sich zu einem homogenen großen Ganzen, der „Recombination“ von „Menschdefekt“.

Menschdefekt @ Web

facebook.com/official.menschdefekt

Menschdefekt Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Intent:Outtake kündigen 5tes Album an.

Laut Meteorologen werden im Jahr 2023 Stürme früher als normal erwartet. Am 3. März wird es den ersten großen Sturm geben, wenn die Jungs...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner