Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsMenschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom Duo zum Trio gewachsen präsentiert die Band nun Album Nummer drei mit dem vielsagenden Titel „Empty World“.

Der „harsh electro“-Sound der Band ist ausgereifter geworden, die Melodien eingängiger, die Bass-Sounds kraftvoller und auch der Gesang von Frontmann Fredrik Croona ist noch eindringlicher geworden. Als Gitarrist konnte „Tandrin“ von Mechanical Moth gewonnen werden, dessen Sound sparsam aber gezielt den Songs mehr Tiefe verleiht. Mit Dr. Mark Benecke konnte Deutschlands bekanntester Forensiker als Gastsprecher für einen Song gewonnen werden.

Das Ergebnis ist jetzt auf Neun brandneuen Songs sowie einigen großartigen Remixen, u.a. von Ruined Conflict, Frame Of Mind, Reichsfeind oder Nine Seconds zu hören. 15 Songs mit über 75 Minuten Spielzeit auf einem Silberling!

Menschdefekt @ Web

facebook.com/official.menschdefekt

Menschdefekt Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner