Sonntag, Juli 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Martiné`s „Macht der Stimme“

Start1.0 Musik1.1 NewsMartiné`s "Macht der Stimme"

Mit „Macht der Stimme“ präsentiert Martiné aus Aachen seine neueste Single, die einen weiteren Vorgeschmack auf das bevorstehende Album „Nichts währt ewig“ bietet. Dieses Album wird im Frühjahr 2024 erwartet.

Aber worum geht es eigentlich in „Macht der Stimme“? Der Song berührt Themen wie eine Spur von Diktatur, eine Prise Religion und die Frage, ob Manipulation lediglich oberflächliche Verzierung oder doch tiefgehende Substanz ist.

Praktisch in jeder Sekunde versuchen Menschen mit Macht und Geld, den Rest von uns mit schönen und klingenden Worten, beeindruckender Gestik für IHRE Zwecke zu manipulieren und unser Leben in IHREM Sinne zu beeinflussen. Die wenigsten bemerken es, die meisten akzeptieren es einfach, doch für Martiné ist dieser Zustand schlichtweg unerträglich.

„Macht der Stimme“ fesselt von der ersten Sekunde an und zieht die Aufmerksamkeit des geneigten Hörers auf sich. Der Song ist technoid und kraftvoll, und lädt zum Tanzen ein, sei es zuhause, bei einem Konzert oder in den Szenenclubs.

Gleichzeitig wird das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht, dass das Erlebnis noch verstärkt.

Martiné`s „Macht der Stimme“ erscheint am 03. November 2023

Martiné @ Web


https://www.facebook.com/thomas.martine.98

Martiné Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Industrial Projekt Malecnom kündigt Album an

Mit dem neuesten Projekt Malecnom erleben wir eine beeindruckende Weiterentwicklung im Bereich der Industrial-Electro-Musik. Angeführt von Sven Hegewald, bekannt als dynamischer Live-Keyboarder der Band...

IAMX`s Fault Lines²

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner