Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Lucifer’s Aid – Reconstruction / Limited Edition

Start1.0 Musik1.1 NewsLucifer's Aid - Reconstruction / Limited Edition

Carl Nilsson alias Lucifer’s Aid hat sich im letzten Jahr schnell zu einer der stärksten neuen Kräfte in der EBM/Industrial-Szene entwickelt. Mit Auftritten auf allen großen Festivals wie dem Wave Gotik Treffen, NCN, Amphi- Festival, E-tropolis, Electronic Winter und Progress13, um nur einige wenige zu nennen, konnte sich Carl einen Namen in der Szene machen.

Wenn er jetzt mit der Special-CD „Reconstruction“ zurückkehrt, wird es mit einer solchen unaufhaltbaren Kraft geschehen, dass ALLE alternativen Tanzflächen auf der ganzen Welt einfach kochen werden. Straight, Hard und Club orientierte Versionen einiger, seiner bereits jetzt klassischen Tracks wie „Deep Inside“, „Future Mess“ und „Unfollow Me“ gemischt mit brandneuen Tracks.

Es ist mit Sicherheit eine der besten Hard-Electronic-Veröffentlichungen, die es seit langem in den nordischen Ländern gab. Ein neues Kapitel im harten tanzbaren, rhythmischen Industrial EBM vermischt das kalte raue Gefühl von Acts wie The Klinik, Dive und Front 242 auf ein neues Level 2018.

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner