Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Lost Minds – Vergessene Verbrechen…

Start5.0 Dies und dasLost Minds - Vergessene Verbrechen...

Dr. Steven Roberts praktiziert als Psychologe in London, wo er gemeinsam mit seinem Alter Ego „Hyde“ ungeklärte Fälle löst. Er hat die besondere Gabe in die Seelen seiner Patient:innen zu blicken, die teils traumatische Erlebnisse hinter sich haben und dringend Hilfe benötigen.
Wieso hört und sieht sein Patient Dave Collins schreiende Menschen in einem Flammenmeer und was passiert mit Ricarda Lexington, die taffe Businessfrau, die sich vom Balkon in den Tod stürzt?
Roberts sucht und findet die Antworten…

Lost Minds – Vergessene Verbrechen basiert auf dem Psycho-Crime-Thriller „Hyde Away“ von Christian Gailus und erzählt in sich abgeschlossene Fälle.  

- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner