Montag, Juli 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Liebknecht präsentieren zweites Album

Start1.0 Musik1.1 NewsLiebknecht präsentieren zweites Album

Liebknecht ist innovativer Techno, Dancefloor-Elemente gemischt mit dunklen Texturen, kryptischen Botschaften, eklektischen experimentellen Sounds und geradlinigen Beats, immer an der Grenze zwischen Oldschool-Electro und heutiger Clubkultur!

Liebknecht besteht aus Daniel Myer (haujobb) und Rinaldo Bite (destroid). Liebknecht kombiniert seine vielen Pseudonyme zu einer gut komponierten Vision von Techno-Soundscapes. Mit Myers Hintergrund aus Haujobb, Architekt und Einflüssen aus der aktuellen Clubszene hat er eine epische Reise erschaffen, die eindeutig seine eigene ist.

Bei POPoNAUT kaufen

Rinaldo Bite steuert seinen kompromisslosen analogen Touch in Form von Sequenzen und Sounds bei. Liebknecht`s 2019 erschienenes Debütalbum „produkt 1“ wurde auf Razgrom und die Vinylversion auf ván records & ant-zen veröffentlicht.

Die CD kommt im matten 6-Panel-Digipak, enthält Schädelfotos von liebknecht und ein Artwork von stefan alt. Darüber hinaus enthält die CD noch einen Bonustrack!

Liebknecht ist Special Guest der ‚join the forces tour 2023‘ und eröffnet für die Legenden Nitzer Ebb + Front 242.

Diese Feier wird durch die Veröffentlichung ihres 2. Albums vollendet!

Liebknecht @ Web


https://www.facebook.com/LiebknechtOfficial

Liebknecht Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Duo AD:KeY präsentiert neues Album

Markiert euch „0609“ (6. September) in goldenen Buchstaben im Kalender! Alfa Matrix veröffentlicht nicht nur das mit Spannung erwartete neue Doppel-CD-Album von AD:KeY, sondern...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner