Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Kontravoid präsentiert neues EBM/Techno Album „Detachment“

Start1.0 Musik1.1 NewsKontravoid präsentiert neues EBM/Techno Album "Detachment"

Kontravoid taucht hinter seinen Synthesizer-Wänden auf und hat ein unwiderstehlich ansteckendes neues Album am Start – ‚Detachment‘, ein unglaublich starkes Album, das sowohl Fans von EBM als auch von techno-infiziertem Industrial gefallen wird!

Kontravoids maskierte Mystik hat sich seit über einem Jahrzehnt gehalten. Seit der Veröffentlichung seiner selbstbetitelten LP im Jahr 2012 hat der in Kanada geborene und in LA lebende Cameron Findlay Dark Pop mit einer einzigartigen Komposition perfektioniert, die sich eloquent durch die Genres EBM, Electro und Goth bewegt.

Bei POPoNAUT kaufen

Seine bisherigen Veröffentlichungen wie „Too Deep“ (2019) und „Faceless“ (2021) erreichen mühelos die verkommensten Ecken nebliger, stroboskopbeleuchteter Clubs und lassen dem Hörer keine andere Wahl als zu tanzen. Mit einer unheimlichen Sanftheit und unverwechselbaren Songwriting-Fähigkeit komponiert Kontravoid herzzerreißende Songs, die sowohl fesselnd als auch in Melancholie getränkt sind – wie auf dem 2018er Album „Undone“, das seit seiner Veröffentlichung als Fan-Favorit gelobt wird.

Auf der Bühne fordert Kontravoid die Aufmerksamkeit des Publikums mit seiner kraftvollen Performance, indem er sein spezifisches Gebräu aus harten Beats und charakteristischen rhythmischen Basslinien meisterhaft ausbalanciert. Er war mit Boy Harsher, ADULT, Drab Majesty und Hide auf Tour und hat Remixe für Schwefelgelb, Sacred Skin, Fall Shock, Kris Baha und viele andere gemacht. Als wahrer Mann der Schatten ist Kontravoid eine unvergleichliche Größe im Bereich der dunklen Elektronik. Das Album enthält auch eine Zusammenarbeit mit Chelsey Crowley von Nuovo Testamento.

Kontravoid @ Web

www.kontravoid.com
facebook.com/kontravoid

Kontravoid Live

Mai 2024

17Mai(Mai 17)09:0020(Mai 20)23:00Wave Gotik Treffen 2024Germany, LeipzigArtist[x]-Rx,12 Illusions,Agent Side Grinder,Agonoize,Amduscia,Angels & Agony,Ashbury Heights,Basscalate,Blackbook,Brigade Enzephalon,Christian Death,Circuit Preacher,Dead Astronauts,Death Loves Veronica,Dive,Emmon,Extize,Fixmer / McCarthy,Frozen Plasma,Gothminister,In Strict Confidence,Klutæ,Kontravoid,Ladytron,Maerzfeld,Massiv In Mensch,Megaherz,Mila Mar,Nitzer Ebb,Nürnberg,Plastikstrom,Psyclon Nine,Reaper,Rroyce,Schattenmann,She Hates Emotions,Spiritual Front,Statiqbloom,Strikkland,Tanzwut,The Beauty Of Gemina,The Cassandra Complex,The Foreign Resort,This Morn Omina,Twins In Fear,Vanguard,Veljanov,Zweite Jugend

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner