Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Kirlian Camera gewähren mit „Stella Ominis“, weiteren Einblick ins kommende Album

Start1.0 Musik1.1 NewsKirlian Camera gewähren mit "Stella Ominis", weiteren Einblick ins kommende Album

Kirlian Camera enthüllen den sinnlichen Track ‚Stella Ominis‘ als dritte und letzte Single aus dem kommenden neuen Doppelalbum „Radio Signals for the Dying“. Das Veröffentlichungsdatum von „Radio Signals for the Dying“ ist auf den 23. Februar 2024 festgelegt.

Kirlian Camera Kommentar: „Als ich ein Kind war, fühlte ich mich so anders als die Welt um mich herum, dass ich dachte, ich sei eine Art Abweichung, eine Anomalie“, sinniert die außergewöhnliche Sängerin Elena Alice Fossi. Hätte ich gewusst, dass Normalität“ die Menschen in der Regel zu einem Herdentrieb verleitet, hätte ich schon früher gelernt, stolz darauf zu sein, anders zu sein. Jeder von uns sollte also seinem ‚Orakelstern‘ folgen, bevor sein Gift zu unserer Droge wird. Es spielt keine Rolle, wie viele Nägel sie uns in die Kehle geschlagen haben, denn jetzt schreien wir noch lauter!“

Bei POPoNAUT kaufen

Kirlian Camera @ Web


www.kirliancamera.com

facebook.com/kirliancamera.official

instagram.com/kirlian_camera

Kirlian Camera Live

Juli 2024

27Jul(Jul 27)10:0028(Jul 28)10:00Amphi Festival 2024Germany, KölnArtistA Projection,Agent Side Grinder,Alienare,And One,Auger,Blackbook,Bloody Dead And Sexy,Blutengel,Dark,Diary of Dreams,Die Selektion,Eisbrecher,ES23,Faderhead,Front Line Assembly,Girls Under Glass,Goethes Erben,Heldmaschine,Henric De La Cour,Hocico,Kirlian Camera,Manntra,Merciful Nuns,Minuit Machine,Neuroticfish,Ost+Front,Peter Heppner,Principe Valiente,Project Pitchfork,Schattenmann,Solar Fake,Soulbound,T.O.Y.,The Beauty Of Gemina,The Other,Then Comes Silence,Ultra Sunn

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner