Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

KiEw veröffentlichen neue Single

Start1.0 Musik1.1 NewsKiEw veröffentlichen neue Single

Die Lüneburger Band KiEw hat in den letzten Jahren nicht mit einer Veröffentlichungswut geglänzt. Das letzte was man zu hören bekommen hat war eine Remixsammlung 2014. Doch jetzt gibt es mit „Precinct 17“ ein Lebenszeichen.

Angesichts der Coronakrise, hat die Band sich dazu entschlossen die Single via Bandcamp als „Name Your Price“ Release anzubieten, damit jeder sie genießen kann, auch wenn man von Covid-19 hart und finanziell getroffen wurden oder nicht so viel oder gar kein Geld hat.

Wer dennoch etwas Geld in die Single investiert unterstützt damit die Arbeiten am neuen KiEw Album.
50% der Erlöse gehen an lokale (sub)kulturelle Organisationen, die im Moment in Schwierigkeiten sind und viel zu kämpfen haben.

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner