Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Josie Pace Debütalbum

Start1.0 Musik1.1 NewsJosie Pace Debütalbum

Nach 6 Jahren der härtesten, erfüllendsten, aufregendsten und lohnendsten Arbeit ihres Lebens ist Josie Pace sehr euphorisch, endlich das erste komplette Album auf Negative Gain mit dem Titel „IV0X10V5“ (ausgesprochen: noxious) zu veröffentlichen.

Josie  über das Album: „Ich bin unheimlich stolz auf jeden einzelnen Song auf dem Album und ich bin so gesegnet, dass ich von Leuten umgeben bin, die an mich glauben und genauso hart arbeiten wie ich selbst. Wir scherzen darüber, dass das Album nur aus Knallern und keinen Balladen besteht, aber jeder Song wurde auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir entschieden, welche Stücke auf das Album kommen sollten. Diese Songs bedeuten mir so viel. Ken Roberts, Mark Damian, ich selbst und viele andere haben unzählige Stunden damit verbracht, nicht nur die Reihenfolge festzulegen, sondern Tage, Wochen und Monate, um jeden Synthesizer-Sound, jeden Drum-Hit, jede Gesangsspur und jeden einzelnen Text, den man hört, zu perfektionieren. Ich habe meine Seele in diese Songs gesteckt, um euch ein Hörerlebnis zu bieten, das ihr verdient habt. Zu fast jedem Stück auf dem Album gibt es auch ein eigenes Musikvideo, in das Blut, Schweiß und Tränen geflossen sind.

 Wir machen nie etwas auf halbem Weg. Wir legen Wert darauf, immer die Extrameile zu gehen, um ein Erlebnis zu schaffen, das bewegend, aufregend und zum Nachdenken anregend ist, selbst wenn das bedeutet, dass es polarisiert.

 „Wenn du nicht selbstbewusst bist, kannst du es genauso gut nicht tun“ – Aretha Franklin. Das bin also ich. Meine harte Arbeit, meine Zeit, meine Erinnerungen, meine Freunde und die, die ich auf meinem Weg verloren habe, mein Schmerz, mein Glück, mein Ärger, meine Verwirrung, meine Leere und meine Zufriedenheit, mein Wachstum und meine Akzeptanz.

Bleiben Sie IV0X10V5“

Josie Pace @ Web

www.josiepace.com
facebook.com/JosiePaceGSM

instagram.com/Josiepacemusic

Josie Pace Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner