Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Jean-Marc Lederman`s „Soul Music For Zombies“

Start1.0 Musik1.1 NewsJean-Marc Lederman`s "Soul Music For Zombies"

Jean-Marc Ledermans „Soul Music For Zombies“ ist wieder einmal eine ganz besondere Reise durch Musik und Atmosphären, die, wie immer bei JML, auf höchst interessante Weise aufeinanderprallen.

Auf „Soul Music For Zombies“ assoziiert Jean-Marc Vocals aus R&B, Acapella, Soul, Oper und remodulierten Stimmen mit Hintergründen aus Industrial, Elektro-Pop, Elektro-Funk, Ambient, Filmmusik und House/Garage, um ein bewegendes Bild davon zu malen, was Musik sein könnte, wenn Unfälle zwischen Genres passieren, die keine wirklichen Verbindungen haben.

Bei POPoNAUT kaufen

Das Ergebnis ist überraschend und spaßig hier, gefühlvoll dort und aufregend und bei einigen Tracks sogar anbetungswürdig. Alles in allem: ein wildes Album, das es zu entdecken gilt!

Jean-Marc Lederman @ Web


www.jmlederman.com

facebook.com/jeanmarc.lederman
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner