Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

J:dead`s nächste Single

Start1.0 Musik1.1 NewsJ:dead`s nächste Single

„I’ll wait“ ist die neue Single von J:dead aus ihrer kommenden EP – Vision of time, die Anfang 2022 erscheinen soll. Der Song bietet schwere, sägende Basslinien, kraftvolle Vocals mit Jays typischem Stil von konstanten Melodie-Hooks und Builds.

„Der Song wurde im Laufe des letzten Jahres geschrieben, als wir nicht in der Lage waren, am normalen Leben teilzunehmen und die Menschen, die uns wichtig sind, zu sehen oder zu finden. Wir alle hatten das Gefühl, darauf zu warten, dass sich die Dinge ändern, und dieser Song ist eine Reflexion darüber, ob wir auf die Dinge und geliebten Menschen warten können, die wir uns wünschen.“

Die Single wird digital zusammen mit 2 verblüffend unterschiedlichen Remixen veröffentlicht. Der erste ist von TeknoVore – direkt nach dem J:deadVSTeknoVore Kollaborationstrack – Tearing me apart.

Der zweite ist von Lights of Euphoria, der einen ausgeprägten Club-Sound hat, von dem wir erwarten, dass er die Tanzflächen mit dem Drang, dich zu bewegen, trifft.

Auch hier hat J:dead seine Zusammenarbeit mit Mondo Cheapo für das Musikvideo I’ll wait fortgesetzt, das fesselnde Visuals mit einer unheimlichen Wendung der Storyline bietet, die die Frage aufwirft, ob das, worauf wir warten / suchen, gut gemeint ist…..

J:dead @ Web

https://www.facebook.com/jdeadband

J:dead Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner