Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

J:Dead mit weiterer Single im April.

Start1.0 Musik1.1 NewsJ:Dead mit weiterer Single im April.

J:Dead ist nicht nur einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Monate, sondern auch einer der fleißigsten. Erst im Februar gab es eine EP, es folgte vor ein paar Tagen eine Zusammenarbeit mit der Formation Menschdefekt und nun gibt es gleich die Ankündigung für eine neue Single.

Am 29.04.2022 erscheint „Hold Tight“ als weitere digitale Singleauskopplung aus der „Vision Of Time EP“.
Neben dem Titeltrack, haben sich noch drei Remixversionen angesammelt. Verantwortlich dafür sind Rotersand, The Saint Paul und Station Echo. Pünktlich zum Release präsentiert uns J:Dead dann auch noch ein Video welches in Zusammenarbeit mit dem Team von Mondo Cheapo entstanden ist.

J:dead @ Web

https://www.facebook.com/jdeadband

J:dead Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner