Freitag, Juni 21, 2024
- ADVERTISMENT -

Janosch Moldau`s „Broken Pieces Remix“

Start1.0 Musik1.1 NewsJanosch Moldau`s "Broken Pieces Remix"

Mit Broken Pieces wagt sich das L’enfant Terrible des Synthpop (Gothic Magazine), nach der Veröffentlichung des erfolgreichen Longplayers Host, erneut mit einem melancholischen Tiefseemonster an die Oberfläche. Die erste Single-Auskopplung Broken Shoulder landete direkt in den Top 50 der deutschen iTunes-Charts und auf Platz 2 der iTunes Singles in Rumänien. Das Musikvideo zur Single wurde bereits auf MTV vorgestellt und das Album landete in den Top 20 der Deutschen Alternative Charts (DAC).

Auf der streng limitierten Remix EP Broken Pieces (Digipocket-Format), zerhackt und recycelt Janosch Moldau nun einige seiner neusten Werke bis aufs Mark und legt deren Schönheit schonungslos frei. Die Badesaison kann beginnen.

Janosch Moldau @ Web

www.janoschmoldau.com
facebook.com/janoschmoldauofficial

Janosch Moldau Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Basscalate`s „Demons Call“

Die Tiefen der Dunkelheit sind nah: Lasst uns die Dämonen des Nu EBM beschwören! Mach dich bereit für den Abstieg in den Abgrund mit Basscalate`s...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner