Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Infacted Allstars Single Nummer Drei

Start1.0 Musik1.1 NewsInfacted Allstars Single Nummer Drei

Unter dem Namen „Infacted Allstars“ erschienen bereits zwei Singles, die jeweils Coverversionen waren. Auch Single Nummer drei widmet sich einem alten Song.

„Greece 2000“ wurde ursprünglich von der niederländischen Trance-Gruppe „Three Drives On A Vinyl“ veröffentlicht, die 1997 von Erik de Koning und Ton van Empel (DJ Ton T.B.) gegründet wurde.

Mit dem Allstar Projekt zollt Mann einem der größten Trance/Techno-Songs der 90er Jahre Tribut.

Die Single enthält 4 Versionen für die sich Teknovore, Frozen Plasma, The Saint Paul und DJ Dominatrix verantwortlich zeigen.

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner