Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Industrial-Electro/ EBM-Act Signal Aout 42 veröffentlicht neue Single „From A to B“ über das Label Out Of Line Music.

Start1.0 Musik1.1 NewsIndustrial-Electro/ EBM-Act Signal Aout 42 veröffentlicht neue Single "From A to B"...

Die neue Signal Aout 42 Single „From A to B“ handelt davon, es ruhig angehen zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen, hat aber auch eine dunklere Note, da unser aller Ziel das gleiche ist – das weiße Licht am Ende des Tunnels.

Dies ist auch die 2. Single aus dem kommenden neuen Album „EX-VOTO“, das am 13.10.2023 erscheint.

Jacky Meurisse, der Künstler hinter Signal Aout 42, ist seit Jahrzehnten in der Musikszene aktiv und arbeitet nun an seinem achten Album „EX-VOTO“, das Elemente von New Beat, EBM, Techno und New Wave vereint.

Signal Aout 42 hat im Laufe seiner vier Jahrzehnte viele verschiedene Musikstile durchlaufen, wobei die Botschaft immer die gleiche geblieben ist und die Kompositionen nie den Anspruch hatten, kommerziell zu sein. SA42 ist sich mit seinen Qualitäten, aber auch mit seinen Schwächen immer treu geblieben.

Signal Aout 42 @ Web

facebook.com/profile
signalaout42.wixsite.com/sa42

Signal Aout 42 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner