Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Industrial Act FabrikC räumt das Archiv auf

Start1.0 Musik1.1 NewsIndustrial Act FabrikC räumt das Archiv auf

Nach langer Überlegung wird es in 2024 endlich Zeit, sich von Tracks aus dem FabrikC Archiv zu trennen! Doch diese werden nicht in das Void geschoben, sondern veröffentlicht! 2024 soll das Zeitalter der Veränderung sein, das Jahr in dem sich ich FabrikC Mastermind T. Berger überwindet, auch die letzten Tracks endlich fertig zu stellen und zu veröffentlichen.

Der Plan ist, nach Möglichkeit jede Woche einen dieser Tracks zu veröffentlichen! Sowohl mit einem eigenen Cover als auch als eine komplette Compilation am Ende: “The Virus Chronology ”. Die Tracks werden unterschiedliche Stile bedienen und fügen sich nach und nach zum vollen Release zusammen.

Auf Bandcamp werden diese Tracks nach und nach dem Hauptrelease hinzugefügt und das Beste ist, dass dieses Release kostenfrei (name your price) zum Download zur Verfügung gestellt wird!

FabrikC @ Web

facebook.com/fabrikc
twitter.com/FabrikC
instagram.com/fabrikc_official

FabrikC Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner