Freitag, April 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Girls Under Glass veröffentlichen Video „We Feel Alright“ aus dem kommenden neuen Album „Backdraft“

Start1.0 Musik1.1 NewsGirls Under Glass veröffentlichen Video "We Feel Alright" aus dem kommenden neuen...

Girls Under Glass enthüllen das Schwarz-Weiß-Video ‚We Feel Alright‘, das gleichzeitig die erste Single aus dem kommenden Album „Backdraft“ ist.

Nach einer langen Pause melden sich die Hamburger Gothic-Rocker mit feurigen neuen Tracks zurück, die die besten Elemente aus der Vergangenheit der Band zu einem zukunftsweisenden Album formen. Die Veröffentlichung von „Backdraft“ ist für den 2. Juni 2023 geplant.

„We Feel Alright“ ist auch als digitale Single mit zwei Girls Under Glass-Remixen mit den Titeln „Who the F*** Is Killing Joke?“ und „Into the Shining Light“ über die üblichen Plattformen erhältlich.

Girls Under Glass kommentieren: „Die Originalversion von ‚We Feel Alright‘ haben wir schon vor Jahren live auf der Bühne vorgestellt, aber seitdem haben wir so lange an dem Song gearbeitet, bis er für uns perfekt war“, erklärt Axel Ermes.

„Dieser Track hat den Vibe unserer Klassiker, aber er ist auch nach vorne gerichtet. Es hat Spaß gemacht, an den beiden alternativen Mixes zu arbeiten, die als Bonustracks erhältlich sein werden.“

Girls Under Glass @ Web


facebook.com/GirlsUnderGlassEst1986

instagram.com/girlsunderglasshamburg

Girls Under Glass Live

Juli 2024

27Jul(Jul 27)10:0028(Jul 28)10:00Amphi Festival 2024Germany, KölnArtistA Projection,Agent Side Grinder,Alienare,And One,Auger,Blackbook,Bloody Dead And Sexy,Blutengel,Dark,Diary of Dreams,Die Selektion,Eisbrecher,ES23,Faderhead,Front Line Assembly,Girls Under Glass,Goethes Erben,Heldmaschine,Henric De La Cour,Hocico,Kirlian Camera,Manntra,Merciful Nuns,Minuit Machine,Neuroticfish,Ost+Front,Peter Heppner,Principe Valiente,Project Pitchfork,Schattenmann,Solar Fake,Soulbound,T.O.Y.,The Beauty Of Gemina,The Other,Then Comes Silence,Ultra Sunn

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s