Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

GEWC No. 1 Hits: 2019

StartGEWC No. 1 Hits: 2019

2019 war die Welt noch in Ordnung. Es gab Konzerte und weltweite Pandemien gab es allenfalls in Hollywood Streifen. Doch Ende 2019 war da was im fernen China, was uns bis heute in Atem hält.
Doch das Jahr 2019 hatte auch einige musikalischen Leckerbissen. Die Playlist blickt daher auf alle No.1 Hits der Top 15 Tracks zurück. Wäre hätte gewusst das Apoptygma Berzerk in diesem Jahr gleich 3 Nummer Eins Hits hatten? Ich nicht!

- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner