Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Foretaste`s „Happy End!“

Start1.0 Musik1.1 NewsForetaste`s "Happy End!"

Vier Jahre nach ihrem Album „Space Echoes“ melden sich Foretaste mit „Happy End!“ zurück, einem neuen Album, das in einem Jahr aufgenommen wurde, das nicht wirklich wie geplant verlief und dessen Titel und Cover ironische Anklänge an diese sehr eigenartigen Zeiten sind.

Mit einer Sneak-Preview im Dezember dank der „Lost: Run!“ EP, die die Klänge von kontrolliertem Chaos liefert, wird niemandem entgehen, dass sich die Produktion auf dieser neuen Platte noch einmal ändert, hin zu einem raueren und roheren Sound, mit brandneuen rhythmischen Tricks, die den einzigartig gestalteten Melodien der Band am besten dienen.

Dieses sechste Kapitel ist das einer Band, die den Sprung ins Unbekannte wagt und dabei immer noch einen Blick über die Schulter wirft, einer Band, die stolz auf das Know-How ihrer fünf vorangegangenen Alben gebaut hat, was ihnen erlaubt, mit einer neuen Platte, die bereits als ihre bisher abenteuerlichste gilt, über den Tellerrand hinauszuschauen.

„Happy End!“ ist das Foretaste-Album, das sich niemand entgehen lassen sollte, vor allem dann nicht, wenn das Ende der Welt früher als erwartet eintreten sollte. Enthält die Singles „Run“ und „Lost For Seven Years“ sowie die Originalversion von „Dead Star“.

Foretaste @ Web

facebook.com/foretastemusic
instagram.com/foretaste_official

Foretaste Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

In Strict Confidence Rerelease Cryogenix als Limited...

Lange 28 Jahre mussten die Fans warten. Nun endlich erscheint das Debüt-Album "Cryogenix" endlich auch auf Vinyl. Und das gleich auf zwei limitierten Marbled...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner