Donnerstag, Juni 20, 2024
- ADVERTISMENT -

Fïx8:Sëd8 veröffentlicht die beiden ersten Alben neu

Start1.0 Musik1.1 NewsFïx8:Sëd8 veröffentlicht die beiden ersten Alben neu

Es scheint doch eine nicht unbedeutende Zahl an Fans zu geben, die Fïx8:Sëd8 erst später sich für sich entdeckt haben und die Alben „Humanophobia“ und „Dormicum“ lediglich in digitaler Form kennen. Für alle die gerne diese beiden Werke auch als CD ihr Eigen nennen möchten, und nicht auf teils enorm erhöhte Preise bei ebay oder Discogs zurückgreifen möchten, ist nun Abhilfe in Sicht.

Humanophobia (2006) und Dormicum (2009) werden als Doppelalbum wiederveröffentlicht. Für das Mastering zeichnet sich Arnte (Pyrroline) verantwortlich. Aber es ist keine reine neuveröffentlicht. So bekam der Song „Monolith“ neu eingesungene Vocals und der Song „Killing Field“ wurde aufgrund eines nicht mehr brauchbaren Originalfiles komplett aufgepeppt.
Das Doppelalbum wird mit einem 36 Seiten Artwork aufwarten, welches von Nico (Arcentongue) rekonstruiert wurde.

Die Höhe der Auflage ist derzeit noch nicht ganz klar, derzeit nimmt Mastermind Martin Sane privat die Bestellungen durch die Sozialen Netzwerke entgegen, damit dann zusammen mit Dependent Records entschieden werden kann, wie hoch die Auflage sein wird.
Als Veröffentlichungszeitraum steht der Juli/August im Raum. Ganze nebenbei wurde dann auch noch das nächste Album „Octagram“ angeteasert, welches dann im Frühjahr 2025 erscheinen soll.

Fïx8:Sëd8 @ Web

https://www.facebook.com/Fix8Sed8

Fïx8:Sëd8 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Toxikk Deception`s „Harsh Reality“

Toxikk Deception bleibt das langfristige, künstlerische und sporadisches Projekt von Violet Mallory. Seit über 10 Jahren kreiert und produziert sie Musik über 10 Jahren...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner