Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Faderhead veröffentlicht Acoustic EP „Therapy For One“

Start1.0 Musik1.1 NewsFaderhead veröffentlicht Acoustic EP "Therapy For One"

Heute veröffentlicht Faderhead „Therapy For One“, eine Akustik-EP, auf der einige der eigenen Lieblingssongs in akustischen Versionen zu hören sind.

Dieses Projekt entstand, weil Faderhead Mastermind Sami dieses Jahr für 6-7 Monate seine Stimme verloren hatte und langsam anfing, akustische Gitarre zu spielen und zu singen. Eines Tages stand seine Freundin hinter ihm in der Studiotür und fing einfach an mitzusingen, als er „Better“ spielte.

Daraufhin wurde der befreundete Von Marengo gebeten, diese Songs zu lernen und mit zu spielen/singen – und jetzt ist diese EP auf euren bevorzugten Streaming- und Download-Plattformen erhältlich.

Natürlich hat die Bandcamp-Version einen 5. Bonustrack („She’s Like Rain & Hate“) mit The Delta Mode als Backgroundsängerin.

Diese EP ist ein kleines Geschenk an alle, die Sami in den letzten 16 Jahren wissen ließen, dass ihnen Balladen genauso gut gefallen wie die Clubtracks. Gott weiß, es ist selten genug, dass die Leute Faderhead Balladen überhaupt wahrnehmen.

Es ist auch eine Freude für Sami dass er immer noch ein bisschen singen kann.

Faderhead @ Web

www.faderhead.com
facebook.com/faderhead

instagram.com/faderhead_official
twitter.com/faderhead

Faderhead Live

Juli 2024

27Jul(Jul 27)10:0028(Jul 28)10:00Amphi Festival 2024Germany, KölnArtistA Projection,Agent Side Grinder,Alienare,And One,Auger,Blackbook,Bloody Dead And Sexy,Blutengel,Dark,Diary of Dreams,Die Selektion,Eisbrecher,ES23,Faderhead,Front Line Assembly,Girls Under Glass,Goethes Erben,Heldmaschine,Henric De La Cour,Hocico,Kirlian Camera,Manntra,Merciful Nuns,Minuit Machine,Neuroticfish,Ost+Front,Peter Heppner,Principe Valiente,Project Pitchfork,Schattenmann,Solar Fake,Soulbound,T.O.Y.,The Beauty Of Gemina,The Other,Then Comes Silence,Ultra Sunn

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner