Donnerstag, März 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Front 242 & Nitzer Ebb

20Jan20:00Front 242 & Nitzer EbbNetherlands, Amsterdam, Join The Forces Tour 2023ArtistFront 242,Liebknecht,Nitzer Ebb

Event Details

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, die kommende gemeinsame NEP/Front 242-Tour anzukündigen.

Diese beiden Bands sind seit Jahrzehnten die Speerspitze des EBM-Genres.

Über die Jahre hinweg gab es immer eine Beziehung geprägt von großer gegenseitiger Wertschätzung und Respekt.

Jetzt – zum ersten Mal überhaupt – werden Front 242 und NEP, ihre Kräfte für eine exklusive Co-Headliner-Tour bündeln.

Beide Bands werden an abwechselnden Abenden als Headliner auftreten und exklusive, einmalige Kollaborationen und Crossovers live auf der Bühne präsentieren.

Unter den Fans beider Bands ist dies ein lang ersehntes und vielfach gewünschtes Ereignis, das ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu werden verspricht.

Wo?

Paradiso

Other Events
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner