Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Entdecke die zauberhafte Welt von Merry Chicklit’s „Spell“ Extended-Single

Start1.0 Musik1.1 NewsEntdecke die zauberhafte Welt von Merry Chicklit's "Spell" Extended-Single

Tauche ein in eine Welt, in der Drum’n’Bass auf okkulten Pop trifft. Merry Chicklit verführt mit ihrem bezaubernden Gesang und melancholischen Melodien auf die Tanzfläche und versammelt uns um das Feuer eines mystischen Rituals.

Die Single „Spell“, die im April über das deutsche Indie- Label Echozone veröffentlicht wird, bietet eine mitreißende Musikreise.
Sie enthält außerdem ein 6-Track starkes und abwechslungsreiches Remixpaket von Künstlern wie Cyborgdrive, Restriction 9, Imperfexion, L_iGH_T, Yosh und FragileChild.

Diese Remixe nehmen uns mit auf eine magische Reise durch verschiedene Klangwelten – mal sexy, mal süß, mal düster, mal cinematisch.
Als besonderes Highlight bietet Merry Chicklit mit dem „Charm Edit“ einen verträumten, magischen Popbonus-Track, der die Sinne betört und uns in eine Welt voller Zauber und Magie entführt.
Lass dich verzaubern und erlebe am dem 19.April 2024 die Magie von Merry Chicklit’s „Spell“ – abracadabra

Merry Chicklit @ Web


merrychicklit.wordpress.com

facebook.com/merrychicklit

instagram.com/merrychicklit

Merry Chicklit Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner